Lichts
Wurststand.

Die beste Adresse für gute Würste.

Kontakt

Lichts Wurststände

Zwischen 250 und 300 Tage im Jahr stehe ich, Dirk Licht, persönlich im Verkaufstand am Münsterplatz. Mit meinem Fachwissen beantworte ich alle Fragen rund um die Wurst,
mit vollem Engagement.

Meine Liebe zum Münsterplatz kann ich dort seit 10 Jahren aus vollem Herzen ausleben und den Besuchern des Münsterplatzes vermitteln; die Liebe zur Wurst und die Liebe zum Münsterplatz - das ist mein Antrieb.

Freiburger Münsterplatz

Seit 2012 befinden wir uns vormittags auf dem Freiburger Münsterplatz im Abverkauf unserer "Langen Roten".

Bad Krozinger Bahnhofsplatz

Seit 2011 findet man uns
auch ganztägig auf dem Bahnhofsvorplatz in Bad Krozingen.

Schauinsland Haldenköpfle

Seit 2018 betreiben wir in den Wintermonaten auf dem Freiburger Hausberg, dem Schauinsland, eine Grillhütte am Haldenköpfle-Lift.

Veranstaltungen & Events

Neben dem Bahnhofsplatz in Bad Krozingen und dem Freiburger Münsterplatz auch auf verschiedenen Events und Veranstaltungen - immer frisch und schnell zubereitet!

Privat und Gewerbe

Party-Grill-Service

Saftig, frisch und lecker - Lichts Wurststand ist der Party-Grill-Service
für Privat und Gewerbe. Mit unseren Produkten aus eigener Herstellung wird Ihr Fest zur Mega-Party!

Mehr erfahren